Kundenbewertungen

Partner von

Leistungen

Kontakt

Autotechnik und Reifendienst Steeg
Bochumer Landstrasse 242
45276 Essen
Deutschland

Telefon: 0201/80687878

E-Mail: termin@autotechnik-steeg.de

Öffnungszeiten

Werkstatt
Montag – Donnerstag
08:00 – 17:00 Uhr
Freitag

08:00 – 16:00 Uhr
Kasse
Montag – Donnerstag
08:00 – 18:00 Uhr
Freitag

08:00 – 16:30 Uhr

Sie haben keinen Termin und möchten uns außerhalb der
Kernarbeitszeit ( 8:30 – 16:00 Uhr ) besuchen?
Bitte melden Sie sich telefonisch an.

 

Mitglied

Jetzt mehr über Kundenbewertungen bei Autotechnik und Reifendienst Steeg in Essen erfahren!
Jetzt mehr über Kundenbewertungen bei Autotechnik und Reifendienst Steeg in Essen erfahren!
Jetzt mehr über Kundenbewertungen bei Autotechnik und Reifendienst Steeg in Essen erfahren!

Kundenbewertungen: Das sagen unsere Kunden über uns

Jetzt mehr über Kundenbewertungen bei Autotechnik und Reifendienst Steeg in Essen erfahren!

Die Meinung von SKKndS

Meine Rezension kommt leider etwas verspätet, dass tut mir auch leid, jedoch ist es umso besser für Autotechnik Steeg. Ich konnte mittlerweile mein Auto bis an seine Grenzen testen und wirklich alles ist wieder tip top!
Dementsprechend kann ich Autotechnik Steeg auch nur gut beherzt weiterempfehlen. Die Beratung, sowie eine schnelle Antwort auf Rückfragen sind dazu auch sehr lobenswert.

Hinterlassen Sie gerne eine Bewertung bei Google oder Facebook. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! 

Bewertet von K.H. Feld

Der TÜV hatte die Handbremse und Ölverlust an meinem BMW Z4 (2004, 3,0i) beanstandet.
In den Jahren seit wir den Wagen 2007 gekauft hatten, war er immer nur im Kurzstreckenverkehr gelaufen. Jetzt will ich Urlaubsreisen damit machen.
Zur Vorbereitung einer Toskana Rundreise wollte ich das der Wagen mängelfrei und zuverlässig sein sollte.
Herr Steeg hat mich bei einer Probefahrt bestens beraten und mir ein günstiges Angebot zur Beseitigung der Mängel gemacht.
Die vereinbarten Termine wurden eingehalten und mein Fahrzeug war nach der Instsndsetzung der Bremsen und einer Leckage wie neu. Die Toskana Rundreise war ein voller Erfolg. Keine Probleme auf über 4000 km, davon ca. 2000 km offen auf sehr schlechten Landstraßen der Toskana. Herr Sterg hat mit seiner Arbeit mich darin bestärkt, den Z4 zu behalten bis ins Oldtimer Alter.
Vielen Dank für die gute Arbeit und die super Beratung Herr Steeg.